Ausbildung geschafft! Abschlussfeier der Pflegeschule Stockerau

11.10.2021

KORNEUBURG-STOCKERAU –  Gleich doppelte Freude gab es an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Stockerau: zehn Absolventinnen und Absolventen konnten ihre Ausbildung zur Pflegefachassistenz abschließen sowie weitere fünf PflegeassistentInnen ihre Ausbildung erfolgreich beenden.

Am 3. September 2021 verabschiedete die Schule im Rahmen einer gemeinsamen Abschlussfeier wieder professionell ausgebildete PflegefachassistentInnen und PflegeassistentInnen in den Berufsalltag. Zahlreiche Ehrengäste waren bei den Feierlichkeiten anwesend.

Bei der feierlichen Zeugnisübergabe gratulierten der Abgeordnete zum NÖ Landtag Christian Gepp in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Direktorin Michaela Renner den Absolventinnen und Absolventen.

Landtagsabgeordneter Christian Gepp überreichte die ersehnten Abschlusszeugnisse und gratulierte den neuen Pflegefachassistentinnen und Pflegefachassistenten sowie Pflegeassistentinnen und -assistenten zum eingeschlagenen Berufsweg.

BILDTEXT
Zahlreiche Festgäste gratulieren den frisch gebackenen PflegefachassistentInnen bzw. PflegefachassistentInnen.

MEDIENKONTAKT
Wolfgang Bruckner
Landesklinikum Korneuburg-Stockerau
Tel.: +43 (0)2266 9004 - 11060
E-Mail: wolfgang.bruckner@stockerau.lknoe.at

PflegefachassistentInnen gemeinsam mit den Festgästen
PflegeassistentInnen gemeisam mit den Festgästen

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten