Interesse an einem krisensicheren Job? Virtueller-Infoabend
01.10.2021
01.10.2021
BADEN. Interessierte können sich beim Online-Informationsabend der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Baden über das Ausbildungsangebot informieren. Dieser findet am Mittwoch, 13. Oktober 2020 um 17:00 Uhr statt. Anmeldung erforderlich!
Besonders im Bereich der Pflege werden ständig neue Fachkräfte gesucht! Schuldirektor Thomas Mörth, BScN informiert Sie via Video-Chat (MS-Teams) über das Ausbildungsangebot an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Baden und steht online für alle Ihre Fragen zur Verfügung.
Online-Infoabend
Mittwoch, 13. Oktober 2021 - Online-Vortrag um 17:00 Uhr
Voranmeldung telefonisch oder per E-Mail: 02252 9004 15505 | gukps[at]baden.lknoe.at
Bei Ihrer Anmeldung erhalten Sie den Zugangslink für den Online-Vortrag!
Ausbildungsstarts
Bewerbungen für die kommenden Ausbildungs-Jahrgänge werden jederzeit entgegengenommen. Die Ausbildungskosten übernimmt das Land NÖ!
Nähere Informationen auf www.pflegeschulen-noe.at Standort Baden.
BILDTEXT
Interesse an einem Beruf im Gesundheitsbereich? Online-Infoabend zum Ausbildungsangebot der Gesundheits- und Krankenpflege Schule Baden!
MEDIENKONTAKT
Gudrun Wittmann, BA
Landesklinikum Baden-Mödling
+43 (0) 676/858 55 31540
presse[at]baden.lknoe.at | presse[at]moedling.lknoe.at